|
671 |
Medienrezeption als Bestandteil männlicher Geschlechtsrollenkonstruktion und Identitätsbildung in der Phase der"neuen Adoleszenz" Schmitz, Britta, [2007]
|
|
|
672 |
Medienvielfalt und publizistische Leistung Schwarb, Ursula. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2007
|
|
|
673 |
Musikverlage im "Dritten Reich" und im Exil Fetthauer, Sophie. - Hamburg : von Bockel, 2007, 2. Aufl.
|
|
|
674 |
Nachrichten im Gespräch Sommer, Denise, 2007
|
|
|
675 |
Nachrichten im Gespräch Sommer, Denise, 2007
|
|
|
676 |
Neue Erlösmodelle für Zeitungsverlage Huber, Sandra. - Boizenburg : Hülsbusch, 2007
|
|
|
677 |
Online-Geschäftsmodelle für Fachverlage Roth, Margit. - München : peniope, 2007
|
|
|
678 |
Online-Medien Trappel, Josef. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2007
|
|
|
679 |
Politische Instrumentalisierung von Massenmedien Friedrich, Jasper A., 2007
|
|
|
680 |
Populäre Wissenschaft? Salzmann, Christian, 2007
|
|