|
671 |
LehrerInnen als "Reflective Practitioner" Abels, Simone. - [Hamburg] : [Staats- und Univ.-Bibliothek], 2011, [Online-Ausg.]
|
|
|
672 |
Lernkulturen verstehen – erfassen – vergleichen Martz-Irngartinger, Alexandra. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2011
|
|
|
673 |
Lernstrategien und Prüfungsangst bei Studierenden der Studiengänge Humanmedizin und Lehramt Grüner, Franziska. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2011
|
|
|
674 |
Mathematische Vergleichsarbeiten in der Grundschule Hoffart, Eva Susanne. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
675 |
Medien- und Informationskompetenz Balceris, Michael. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
676 |
Modeling and Training a New Concept of Teachers' Diagnostic Competence Klug, Julia. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2011
|
|
|
677 |
Modernisierung als Leitidee der Bildungsreform in Taiwan Chen, Pei-Jung. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2011
|
|
|
678 |
Naturwissenschaftliche Bildung: der kumulative Aufbau von Kompetenzen auf dem Weg zu einem institutionenübergreifenden Curriculum Latorre, Sabine. - Köln : Kölner Universitätsverlag GmbH, 2011
|
|
|
679 |
Pädagogische Qualitätskriterien und pädagogische Qualität in Kindertageseinrichtungen im Urteil von pädagogischen Fachkräften und Eltern Abdulaziz, Siham. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
680 |
Phonologische Bewusstheit und Förderung dieser bei Kindern im Vorschulalter Fröhlich, Linda Paulina. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|