|
671 |
Das Bewegungsbild im Zeitalter seiner alternativen Reproduzierbarkeit: Direct-to-Video als Herausforderung für die Medienwissenschaft Ritzer, Ivo. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
672 |
Das durchgestrichene Meisterwerk Hediger, Vinzenz. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
673 |
Das gezeichnete Gedächtnis: Erinnerung, Trauma und Animation in WALTZ WITH BASHIR Hasebrink, Felix. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
674 |
Das Monströse als Instrument einer Othering-Strategie in anti-osmanischer Propaganda des 15. und 16. Jahrhunderts Meier, Jan Niklas. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2017
|
|
|
675 |
Das Reale der Gummihandschuhe. Gefahren der Daktyloskopie in Robert Wienes Orlac’s Hände Rossman, Sasha. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
676 |
Das Schöne in der Gesellschaft des Spektakels. Zu Warhols Lonesome Cowboys (1968) Prange, Regine. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2017
|
|
|
677 |
Das Tableau vivant als Metapher des Videobildes. Zur Utopie des postkinematografischen Kinos in Godards "Passion" Prange, Regine. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2017
|
|
|
678 |
David Lynch: Die Transzendenz des Rätsels und des Verbrechens Jahraus, Oliver. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
679 |
Der deutsche Weste(r)n. Zu Valeska Grisebachs Western (2017) – unter anderem Steiner, Victoria. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
680 |
Der Einfluss des Musikvideos im postklassischen Kino Fleig, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|