|
681 |
Connecting brand identity and consumer-based brand equity for tourism destinations Hodson, Julian Michael. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
682 |
Corporate accelerator programs Moschner, Sandra-Luisa. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
683 |
Curupira und Kohlenstoff Meurer, Michaela. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
684 |
Das China-Modell Chen, Jingxue. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
685 |
Das Prinzip Amazon Apicella, Sabrina. - Hamburg : VSA: Verlag, [2021]
|
|
|
686 |
Das quantifizierte Unternehmen Steinfeld, Frederic. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2021]
|
|
|
687 |
"… dem Bankierstande das frühere Ansehen zurückzugewinnen" Herr, Laura. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, [2021]
|
|
|
688 |
Democracy, markets and the commons Peter, Lukas. - Bielefeld : transcript, 2021
|
|
|
689 |
[Ignorieren als politische Strategie. Interdisziplinäre Erklärungsansätze für die fehlende Akzeptanz der Rente mit 67] Der lange Weg der Rente mit 67 Zachäus, Marcus. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
690 |
Der lange Weg zum Internet Röhr, Matthias. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|