Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
"120707918"
im Bestand: Gesamter Bestand
81 - 90 von 145
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
81
Die Ökonomie des Dopings
Daumann, Frank. - Berlin : Erich Schmidt, 2013, 2., neu bearb. Aufl.
82
Die Ökonomie des Dopings
Daumann, Frank. - Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2013, 2. neu bearbeitete Auflage
83
Die olympischen Trittbrettfahrer - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Ambush Marketing bei den Olympischen Sommerspielen 2012
Nufer, Gerd. - Reutlingen : Dt. Inst. für Sportmarketing, 2013
84
Die Olympischen Trittbrettfahrer – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Ambush Marketing bei den Olympischen Sommerspielen 2012
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2013
85
Die Olympischen Trittbrettfahrer
Reutlingen : Deutsche Institut für Sportmarketing, 2013
86
Marken- und Produktrelaunch – Charakterisierung und Analyse von Praxisbeispielen
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2013
87
Markentypen im deutschen Profisport – Ergebnisse eines empirischen Forschungsprojekts zur Markenwahrnehmung in den deutschen Teamsportligen
Bühler, André W.. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2013
88
Marketing im Sport
Berlin : Erich Schmidt, 2013, 3., völlig neu bearb. Aufl.
89
Marketing im Sport
Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2013, 3. völlig neu bearbeitete Auflage
90
2013, Nr. 2: 1-56
Enthalten in Sciamus - Sport und Management
81 - 90 von 145
Alle Materialarten
Bücher (21)
Online Ressourcen (123)
Ausgaben/Hefte (6)
Artikel (22)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (5)
Alle Standorte
Frankfurt (144)
Leipzig (144)
Online (frei zugänglich) (112)
Alle Normdaten
Personen (1)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration