|
81 |
Der Erfolgsfaktor Marke im Private Banking aus Sicht des Markeninhabers Walbert, Gwendy, 2006
|
|
|
82 |
Bildbearbeitung vom Einsteiger zum Schulprofi Rosenheim : coTec-Verl., 2005
|
|
|
83 |
Digitalfoto-Archiv 2005 [Mönchengladbach] : Aastragon-Software GmbH, 2005
|
|
|
84 |
Fotobearbeitung und Bildgestaltung mit GIMP 2 Heidelberg : dpunkt-Verl., 2005, 1. Aufl.
|
|
|
85 |
Open Image [Hohen Neuendorf] : Assisi, 2005
|
|
|
86 |
Digitales Filmen [Bonn] : Galileo Press, 2004
|
|
|
87 |
Image und Popkultur Moser-Sollmann, Christian. - München : Ed. Fatal, [2004]
|
|
|
88 |
"Objekt" Mensch Grote, Stefanie, 2004
|
|
|
89 |
Principles of deformity correction Berlin : Springer, 2004, 1. Aufl.
|
|
|
90 |
Proceedings of ESA EUSC 2004 Noordwijk : ESA Publ. Div. c/o ESTEC, 2004
|
|