|
81 |
"McWorld" oder "Mulitkulti"? Zülch, Martin. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Möglichkeiten und strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing im Internet Leitner, Barbara. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
83 |
Untersuchung zur Umorganisation der Materialwirtschaft in ein modernes Profit-Center für ein Dienstleistungsunternehmen Freyer, Lars. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
84 |
Abbau von unternehmensinternen Kommunikationsbarrieren als Beitrag zur Steigerung der Kundenorientierung Linde, Karsten. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
85 |
Ableitung und Analyse von Kriterien zur Entscheidungsunterstützung bei der Fondsauswahl Struck, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
86 |
Absatzförderung für Entwicklungsländer Tenckhoff, Nathalie. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
87 |
Abwicklung und Finanzierung von Kompensationsgeschäften Uerkwitz, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
88 |
Aktives Beschwerdemanagement Everts, Klaus. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
89 |
Aktivity-Based Costing und Prozeßkostenrechnung Kellermanns, Franz W.. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
90 |
Analyse der Ertragslage anhand eines Jahresabschlusses nach International Accounting Standards (IAS) Hepperle, Bärbel. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|