|
81 |
Diamantanalyse und internationale Markteintrittsstrategien für die Republik Kasachstan Konschu, Elisabeth. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Ein Geschäftsmodell für Logistikdienstleister im Umfeld von KMU Özsucu, Özhan. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
83 |
Employer Brand Management Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
84 |
Environmental Policy and Renewable Energy Equipment Exports Diederich, Henning. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1st ed. 2016
|
|
|
85 |
Programmatic Advertising Cham : Springer International Publishing, 2016, 1st ed. 2016
|
|
|
86 |
Zukunftsfähige Geschäftsmodelle und Werte Glauner, Friedrich. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
87 |
Solid and timber construction in residential buildings/Massiv‐ und Holzbau bei Wohngebäuden Enthalten in Mauerwerk Bd. 20, 2016, Nr. 1: 16-31. 16 S.
|
|
|
88 |
Achieving Competitive Advantage through Quality Management Cham : Springer International Publishing, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
89 |
CSR und Produktmanagement Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
90 |
Erfolgreich im Schatten der Großen Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2015, 2. völlig neu bearbeitete Auflage
|
|