|
81 |
Industrie 4.0 in der Automobilindustrie München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Marktchancen innovativer Unternehmen aus Transformationsländern. Werker, Claudia. - Berlin : Duncker & Humblot, 2015
|
|
|
83 |
Responsible Leadership, Strategic Entrepreneurship und die Wettbewerbsstärke der deutschen Maschinenbauindustrie im nationalen Diamanten Hartmann, Max. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2015, [1. Aufl.]
|
|
|
84 |
Strategic information systems management for environmental sustainability Löser, Fabian. - Berlin : Univ.-Verl. der TU, 2015
|
|
|
85 |
Strategic information systems management for environmental sustainability : enhancing firm competitiveness with Green IS Löser, Fabian. - Berlin : Universitätsverlag der TU Berlin, 2015
|
|
|
86 |
Competitive Intelligence und Markenpositionierung Kühn, Lisa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
|
|
|
87 |
Der Einfluss der Technology Capability auf die Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) in Libyen Alshrif, Salem. - Leipzig, [2014]
|
|
|
88 |
Dezentraler Koordinationsmechanismus in Wertschöpfungsnetzwerken des Maschinen- und Anlagenbaus basierend auf dem Wert von Termintreue Jasinski, Thomas. - Aachen : Apprimus-Verl., 2014, 1. Aufl.
|
|
|
89 |
Die Entwicklung der Dezentralisierung in Frankreich anhand der Pôles de compétitivité Kress, Andreas, 2014
|
|
|
90 |
Die Veränderung von Produkten und Vertrieb als Ergebnis der Analyse von Big Data und der Umsetzung von Industrie 4.0 Groth, Thomas. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2014
|
|