|
81 |
Inwieweit ist es machbar produktspezifische Daten durch maschinelle Erkennung zu identifizieren? Hofbauer, Sonja Maria. - Landshut : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Landshut, 2020
|
|
|
82 |
Measuring the evolution of the internet in the age of giants Rüth, Jan. - Düren : Shaker Verlag, [2020], 1. Auflage, Volum 20
|
|
|
83 |
Mobile resource allocation Feldkord, Björn. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2020
|
|
|
84 |
Model-Based Product-Line Regression Testing of Variants and Versions of Variants Lity, Sascha Burkhard. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2020
|
|
|
85 |
Möglichkeiten des unterstützenden Einsatzes unüberwachter maschineller Lernverfahren entlang der Bildverarbeitungskette Steinert, Lilli. - Ilmenau : ISLE, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
86 |
Multi-view person re-identification Blott, Gregor. - München : Verlag der Bayerischen Akademie der Wissenschaften, 2020
|
|
|
87 |
Multi-view person re-identification Blott, Gregor. - Hannover : [Fachrichtung Geodäsie und Geoinformatik der Leibniz Universität Hannover], 2020
|
|
|
88 |
Natural Language Visual Grounding via Multimodal Learning Mi, Jinpeng. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2020
|
|
|
89 |
Nutzen aus der Perspektive von Awareness bei Informationsstrahlern als zusätzliche soziotechnische Systeme in organisationalen Gruppen Lippert, Stefan. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
90 |
Optimizing and Incrementalizing Higher-order Collection Queries by AST Transformation Giarrusso, Paolo G.. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
|
|