|
81 |
Das Bild der Kirche in der Boulevardpresse Pavlovičová, Kristína. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
82 |
Das Geschäft mit der Unzucht Frimmel, Johannes. - Wiesbaden : Harrassowitz Verlag, [2019]
|
|
|
83 |
Der geforderte Seismograph Theobalt, Cora Anna. - Baden-Baden : Nomos, 2019, 1. Auflage
|
|
|
84 |
Die Orientierung von Online-Journalismus an seinen Publika Haim, Mario. - Wiesbaden : Springer VS, 2019
|
|
|
85 |
Erich Everth - Wissenstransformationen zwischen journalistischer Praxis und Zeitungskunde Koenen, Erik. - Berlin : LIT, [2019]
|
|
|
86 |
Es war einmal ein Faktensänger Cuevas Dávalos, Luis Carlos. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2019]
|
|
|
87 |
Glaubenskrisen, neue Religionen und der Papst Stander-Dulisch, Judith. - Bielefeld : transcript, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
88 |
Intereffikation von Sport-PR und Sportjournalismus Konitzer, Julia. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
89 |
[Intereffikation von Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit als integraler Bestandteil von Organisationskommunikation] Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. Jahrhundert Fechner, Ronny. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
90 |
Kennzeichen und Wandel der Politikberichterstattung im Boulevardjournalismus Ohliger, Ursula Alexandra. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|