|
81 |
Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien Ehrlich, Gianna Luisa. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
82 |
Der Strafvollzug in der lokalen Presseberichterstattung Baust, Angelina. - Berlin : Peter Lang Verlag, 2023
|
|
|
83 |
Der Volk und Reich Verlag, Prag Hall, Murray G.. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2023
|
|
|
84 |
Deutsche Kino-Wochenschau und der wirtschaftliche Aufschwung in West und Ost Lehnert, Sigrun. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
85 |
Die Darstellung des Islams in den Medien Schiffer, Sabine. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2023, 2. Auflage
|
|
|
86 |
Die Debatte über die Einführung der Widerspruchsregelung bei der Organspende in der deutschen Qualitätspresse Fiedermann, Laura. - Baden-Baden : Verlag Karl Alber, 2023, 1. Auflage
|
|
|
87 |
"Die elenden Tagelöhner der Unterwelt" Eichenseher, Mate. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2023
|
|
|
88 |
Die Pionierinnen Hank, Rainer. - München : Penguin Verlag, 2023
|
|
|
89 |
Die Pressemitteilung Zehrt, Wolfgang. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2023, 3. Auflage
|
|
|
90 |
Die Wahrheit der Medien Friedrichs, Holger. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|