|
81 |
Erfolgsfaktoren von Fachmedien Fesidis, Bita. - Aachen : Apprimus-Verl., 2013
|
|
|
82 |
Es ist nicht zu glauben Gallo, Charles. - Frankfurt, M. : August-von Goethe-Literaturverl., 2013
|
|
|
83 |
Extrawelt oder klassischer Journalismus? Tovar, Christine. - München : Kopaed, 2013
|
|
|
84 |
Freie Journalisten im Fernsehen Summ, Annika. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
85 |
Karl Gutzkow Wiesbaden : Harrassowitz, 2013
|
|
|
86 |
Lesernähe: Modell und Instrument für regionale Tageszeitungen Plaikner, Antje. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
87 |
Medien des begrenzten Raumes Paderborn : Schöningh, 2013
|
|
|
88 |
Medienmarken im Social Web Eble, Michael. - Berlin : Lit, 2013
|
|
|
89 |
Moderieren Tirok, Markus. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2013
|
|
|
90 |
On Air [Basel] : Christoph-Merian-Verl., 2013
|
|