|
81 |
[Sabotierte Wirklichkeit] Sabotierte Wirklichkeit Klöckner, Marcus B.. - Frankfurt am Main : Westend Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
82 |
[Sabotierte Wirklichkeit] Sabotierte Wirklichkeit oder: Wenn Journalismus zur Glaubenslehre wird Klöckner, Marcus B.. - München : ABOD Verlag, [2019], Ungekürzte Lesefassung
|
|
|
83 |
[Sabotierte Wirklichkeit] Sabotierte Wirklichkeit oder: Wenn Journalismus zur Glaubenslehre wird Klöckner, Marcus B.. - Frankfurt/Main : Westend, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
84 |
Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
85 |
Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
86 |
Unbias the News Essen : CORRECTIV - Verlag und Vertrieb, [2019]
|
|
|
87 |
Unbias the news Essen : CORRECTIV - Verlag und Vertrieb, [2019]
|
|
|
88 |
ABC des Journalismus Köln : Herbert von Halem Verlag, [2018], 13., völlig überarbeitete Auflage
|
|
|
89 |
ABC des Journalismus Köln : Herbert von Halem Verlag, 2018, 13. Auflage
|
|
|
90 |
Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|