|
81 |
Meinungsmacht Krüger, Uwe. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2019, 2. Auflage
|
|
|
82 |
Meinungsmacht Krüger, Uwe. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2019], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
83 |
Multimedia News Storytelling as Digital Literacies Song, Yang. - New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers, 2019
|
|
|
84 |
Multimedia news storytelling as digital literacies Song, Yang. - New York : Peter Lang, [2019]
|
|
|
85 |
Original - Ton Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2019
|
|
|
86 |
Qualität managen Chang-Langhorst, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
87 |
Qualität managen Chang-Langhorst, Christian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
88 |
[Sabotierte Wirklichkeit] Sabotierte Wirklichkeit Klöckner, Marcus B.. - Frankfurt am Main : Westend Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
89 |
[Sabotierte Wirklichkeit] Sabotierte Wirklichkeit oder: Wenn Journalismus zur Glaubenslehre wird Klöckner, Marcus B.. - München : ABOD Verlag, [2019], Ungekürzte Lesefassung
|
|
|
90 |
[Sabotierte Wirklichkeit] Sabotierte Wirklichkeit oder: Wenn Journalismus zur Glaubenslehre wird Klöckner, Marcus B.. - Frankfurt/Main : Westend, [2019], [1. Auflage]
|
|