|
81 |
Förderung von selbstreguliertem Lernen im schulischen Kontext Kistner, Saskia, 2011
|
|
|
82 |
Geschlechtsunterschiede in Motivation und Strategiesystematik beim selbstregulierten Erlernen eines Computerprogramms Beierlein, Constanze, 2011
|
|
|
83 |
Individual differences in conflict adaptations Keye, Doris, 2011
|
|
|
84 |
Kontinuierliche versus diskrete Modelle der Rekognition und des Quellengedächtnisses Schütz, Julia. - Berlin : Logos-Verl., 2011
|
|
|
85 |
Personalisiertes E-Learning Blessing, Axel M.. - Boizenburg : Hülsbusch, 2011, Als Ms. gedr.
|
|
|
86 |
Priming und Lernen Meyer, Martin. - [Soest] : InnoLearn, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
87 |
Sleep-associated and retrieval-associated memory consolidation Abel, Magdalena, 2011
|
|
|
88 |
Studienbezogene Lern- und Arbeitsstörungen Güntert, Marion. - Hamburg : Kovač, 2011
|
|
|
89 |
The role of strategic task approaches for cue monitoring and cue detection in prospective memory Rummel, Jan, 2011
|
|
|
90 |
Transcranial direct current stimulation and executive function Dockery, Colleen A., 2011
|
|