|
81 |
Alterseffekte auf implizites und explizites Grammatiklernen Kowal, Kristina Martina, 2012
|
|
|
82 |
Angstbewältigung und Erinnerung Peters, Jan H.. - Wiesbaden : Springer VS, 2012
|
|
|
83 |
Anstrengung bei der Verfolgung von Zielen Eckert, Carolin. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
84 |
Boundary conditions of context binding in episodic memory Boywitt, C. Dennis, 2012
|
|
|
85 |
Die Bedeutung des Arbeitsgedächtnisses für den Erwerb mathematischer und schriftsprachlicher Fertigkeiten Preßler, Anna-Lena, 2012
|
|
|
86 |
Die Verarbeitung tonaler Reize im Kurzzeitgedächtnis: Kapazität und Kodierung Bittrich, Katrin. - Halle (S.) : Druck-Zuck, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
87 |
Evaluative and Non-Evaluative Conditioning Förderer, Sabine. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
|
|
|
88 |
Evaluative and non-evaluative conditioning Förderer, Sabine, 2012
|
|
|
89 |
Evaluative priming in non-evaluative priming tasks Schmitz, Melanie, 2012
|
|
|
90 |
Evaluative priming in non-evaluative priming tasks Schmitz, Melanie. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2012
|
|