|
81 |
Influencing nach Geschlecht Och, Anastasia-Patricia. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Influencing nach Geschlecht Och, Anastasia-Patricia. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2024
|
|
|
83 |
Influencing nach Geschlecht. Genderspezifische Fan-Ansprache auf YouTube Och, Anastasia-Patricia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
84 |
Inklusive Medienarbeit Tradinik, Ernst. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
85 |
Intersectional Challenges to Cohesion? Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 2. Auflage
|
|
|
86 |
Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle Schmidt, Simone. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
87 |
Kommunikationsmacht Reichertz, Jo. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
88 |
Kritische Medienbildung Waldmann, Maximilian. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
89 |
Liebe ohne Ende Degen, Johanna L.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
90 |
Media Literacy, Media Education and Democracy in Central and Eastern Europe Berlin : Peter Lang Verlag, 2024
|
|