|
81 |
Resilienz in der digitalen Gesellschaft Kramp, Leif. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Rezeptionsqualitäten und Medienwahl Reitmeier, Sophie R.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
83 |
Schlüsselwerke für die Strategische Kommunikationsforschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
84 |
Sehen, Hören, Berühren Berlin : Peter Lang Verlag, 2024
|
|
|
85 |
Similar Practice, Different Rationales Lauer, Laurens. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, 1st edition 2024
|
|
|
86 |
Strategische Wahrheiten Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
87 |
The Mediaverse and Speculative Fiction Television Shah, Ashumi. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
88 |
[Theorie und Systematik materialer Textkulturen] Theory and Classification of Material Text Cultures Berlin/Boston : De Gruyter, 2024
|
|
|
89 |
Überforderung durch Technik und die psychischen Folgen Meier, Lutz. - Berlin : Frank & Timme, 2024
|
|
|
90 |
Vokabular des Virtuellen Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|