|
81 |
Vertrauen in service-orientierten Online-Communitys Hauck, Julia. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Vertrauen innerhalb von Organisationen Richter, Caroline. - Bielefeld : transcript, [2017]
|
|
|
83 |
An integrative and holistic understanding of personal online reputation management Yang, Shuzhe. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
|
|
|
84 |
Brand page attachment Kleine-Kalmer, Barbara. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2016]
|
|
|
85 |
Change initiatives and their influences on individuals’ behaviours in organisations Weiherl, Julia, 2016
|
|
|
86 |
Das Projekt SAP Mormann, Hannah. - Bielefeld : transcript, [2016], [1. Auflage]
|
|
|
87 |
Der Einfluss sozialer Online-Netzwerke auf ihre Mitglieder Wenninger, Helena Eva. - Darmstadt, 2016
|
|
|
88 |
Konzepte und Praxis der Freundschaft im aufgeklärten Bürgertum des 18. Jahrhunderts (1750-1800) Anna Haut Haut, Anna. - Freiburg i. Br. : Rombach Druck- und Verlagshaus GmbH Co. KG, [2016], 1. Auflage
|
|
|
89 |
[Organisationswandel und Wissenschaftskultur - eine prozessbegleitende Analyse der KIT-Fusion] Organisationswandel und Wissenschaftskultur Jüttemeier, Michael. - Wiesbaden : Springer VS, [2016]
|
|
|
90 |
Patient-Patient-Interaktionen im Krankenhaus Luther, Louisa. - Rostock, [2016]
|
|