|
81 |
Die Amerikanisierung der politischen Kommunikation in der Schweiz Weinmann, Benjamin. - Zürich : Rüegger, 2009
|
|
|
82 |
Election times: harnessing the power of new media Bonn : InWEnt, 2009
|
|
|
83 |
Erfolgsfaktor Kampagnemanagement? Kellermann von Schele, Dorothee. - Baden-Baden : Nomos, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
84 |
Vertrauen in der politischen Kommunikation Koblenz, Elisabeth, 2009
|
|
|
85 |
Von der Wahl ... zum Wahlerfolg Fink, Heribert. - [Assling] : Verl. Tirol-Akad. für Politik und Wirtschaft, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
86 |
Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter Albers, Hagen. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2009
|
|
|
87 |
Wahlkampf im Internet Berlin : Lit, 2009, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
88 |
Wahlrecht und Parteiensystem Nohlen, Dieter. - Opladen : Budrich, 2009, 6., überarb. und aktualisierte Aufl.
|
|
|
89 |
Der Faktor Glaubwürdigkeit in Wahlkämpfen Althoff, Jens. - Berlin : Lit, 2008
|
|
|
90 |
Jeffersons Erben Moorstedt, Tobias. - Frankfurt, M. : Suhrkamp, 2008, Orig.-Ausg., 1. Aufl.
|
|