|
81 |
Digitale Plattformen : Bausteine für einen künftigen Ordnungsrahmen Schweitzer, Heike. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2016
|
|
|
82 |
Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
83 |
Enterprising Migrants in Berlin Ülker, Bariş. - Bielefeld : transcript Verlag, 2016
|
|
|
84 |
Made by Germany - Eine mikroökonomische Analyse der makroökonomischen Effekte von Offshoring auf kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland Kreutzer, Fabian. - Krefeld : Stünings Medien GmbH, 2016, Mönchengladbacher Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Praxis
|
|
|
85 |
Strategic debt and product market behavior in oligopolistic markets Neuser, Claus. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2016
|
|
|
86 |
[Who Gets What. The New Economics of Matchmaking and Market Design] Wer kriegt was - und warum? Roth, Alvin E.. - München : Siedler Verlag, 2016
|
|
|
87 |
Aufbruch in die neue Triade China – Indien – Russland Fischer, Paul. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
88 |
Aufzugs- und Fahrtreppenbranche in Deutschland: Entwicklungstrends und Herausforderungen - Branchenreport 2015 Dispan, Jürgen. - Stuttgart, 2015
|
|
|
89 |
Falsches Spiel im Sport Saarbrücken : universaar, Universitätsverlag des Saarlandes, 2015
|
|
|
90 |
Finanzierung: Finanzberichte, -kennzahlen, -planung Schuster, Thomas. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2015, Aufl. 2015
|
|