|
81 |
Decoding complexity Glattfelder, James B.. - Berlin : Springer, 2013
|
|
|
82 |
Der Erfolg von Unternehmenszusammenschlüssen Görlitz, Roman. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2013
|
|
|
83 |
Die Kunstmärkte Bischoff, Fabienne. - Zürich : Schulthess, 2013
|
|
|
84 |
Marktmachtmissbrauch auf Ersatzteilmärkten im deutschen, europäischen und US-amerikanischen Markt Berns, Eva. - Lohmar : Eul, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
85 |
Montanmitbestimmung und Unternehmenskultur während der Bergbaukrise 1958 - 1968 Vollmer, Walter. - Essen : Klartext, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
86 |
Nachhaltiges Gelingen strategischer Allianzen Salomon, Richard. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2013
|
|
|
87 |
Role and outcome of performance measurement in horizontal alliances Schäffler, Thorsten, 2013
|
|
|
88 |
To merge or not to merge - five essays analyzing value creation in mergers and acquisitions Stock, Pascal, 2013
|
|
|
89 |
Tödliche Ernte Rickelmann, Richard. - Berlin : Ullstein, 2013, Aktualisierte Ausg., 1. Aufl.
|
|
|
90 |
Vertical price coordination and brand care Ahlert, Dieter. - Heidelberg : Springer, 2013
|
|