|
81 |
Selbstständig(er) durch Selbst- und Fremdeinschätzung? : Möglichkeiten und Grenzen der Förderung von Metakognitionsstrategien bei Schülerinnen und Schülern durch "Ich-kann"-Checklisten ; Ergebnisse einer gezielten Intervention im Fach Deutsch in der 7. gymnasialen Jahrgangsstufe Friedrich, Katja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013
|
|
|
82 |
The evolution of social learning Bossan, Benjamin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2013
|
|
|
83 |
Bildungsintentionen und Bildungsverläufe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen Atanasova, Vanya. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
84 |
Bilinguales Lehren und Lernen im Religionsunterricht Besler, Kathrin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2012
|
|
|
85 |
Die Intention betriebswirtschaftlicher Hochschullehrer zur Beeinflussung von Werten Moosmayer, Dirk C.. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
86 |
Die Modellierung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter Mayer, Daniela. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
87 |
Geographiedidaktische Analyse zum Thema "Bildung für nachhaltige Entwicklung" Ziliotto, Sonia. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
88 |
Interkulturelles Lernen im Bilingualen Unterricht Sudhoff, Julian-Thorben. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2012
|
|
|
89 |
Koordinative Fähigkeiten bei Schülern der ersten Klasse Izuhara, Yoshio. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
90 |
Kritisches Denken fördern können – Entwicklung eines didaktischen Designs zur Qualifizierung pädagogischer Professionals – Jahn, Dirk. - Aachen : Shaker, 2012, 1. Aufl.
|
|