|
81 |
Selbstbestimmt unterrichten dürfen - Kontrolle unterlassen können Frühwirth, Gabriele. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
82 |
Verbessert ein Grundlagentraining in Transaktionsanalyse die Analysekompetenz für komplexe, schulbezogene Probleme? Masch, Daniel J.. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
83 |
Zur Professionalität der Professionalisierenden Gerlach, David. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|
|
84 |
Die Qualität bildungswissenschaftlicher Evidenz erkennen Heininger, Susanne Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
85 |
E-Portfolios als Instrument für Selbstreflexionsprozesse in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung Rachbauer, Tamara. - Berlin : LIT, [2019]
|
|
|
86 |
[Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Gestaltung des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts] Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung Gebauer, Susanne. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
87 |
Grammatisches Fachwissen von Lehramtsstudierenden des Faches Deutsch im Verlauf des ersten Studiensemesters Dämmer, Jutta. - Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
88 |
Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften Schmaltz, Claudia. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
89 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion Imschweiler, Volker. - Kassel : Kassel University Press, [2019]
|
|
|
90 |
Organisationserziehung und Macht Hunold, Martin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2019
|
|