|
81 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion Oldenburg, Maren. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
82 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? Oldenburg, Maren. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2021
|
|
|
83 |
Schülerrückmeldungen zum Unterricht von Lehramtsstudierenden Neuber, Katharina. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
84 |
Studium - Referendariat - und dann Burn-out? Daisenberger, Janina. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [20221]
|
|
|
85 |
Supporting student teachers’ written reflection in their practicum Papadopoulou, Charis-Olga. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
86 |
Unpraktische Pädagogik König, Hannes. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
87 |
Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung Heinrich-Dönges, Anja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
88 |
Zur scientific literacy angehender Erzieher*innen Krewitt, Marion. - Opladen : Budrich Academic Press, 2021
|
|
|
89 |
Digitalisierung und Lehrkräftefortbildung Arnold, Peter. - Berlin : Logos Verlag, 2020
|
|
|
90 |
Digitalisierung und Lehrkräftefortbildung Arnold, Peter. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2020
|
|