|
81 |
Digitalität in Englischunterricht und Lehrkräftebildung Küplüce, Can. - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Dokumentarische Professionalisierungsforschung bezogen auf das Lehramtsstudium Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024, 1. Auflage
|
|
|
83 |
Dokumentarische Professionalisierungsforschung bezogen auf das Lehramtsstudium Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
84 |
Dokumentarische Professionalisierungsforschung bezogen auf das Lehramtsstudium Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
85 |
Doppelter Praxistransfer in der Lehrkräftebildung für berufliche Schulen Münster : Waxmann, 2024
|
|
|
86 |
Doppelter Praxistransfer in der Lehrkräftebildung für berufliche Schulen. Von beruflichen Vorerfahrungen über das wissenschaftliche Studium in die Schule Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
87 |
Educational Processes, Decisions, and the Development of Competencies from Early Preschool Age to Adolescence Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
88 |
Educational processes, decisions, and the development of competencies from Early Preschool Age to Adolescence Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
89 |
Effects of Teacher Collaboration and Tandem Compositions on Pre-Service Teachers’ Professional Self-Concepts in Inclusive Education Schulze, Jan Roland. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
90 |
Effects of teacher collaboration and tandem compositions on pre-service teachers’ professional self-concepts in inclusive education Schulze, Jan Roland. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|