|
81 |
The effect of education system and school characteristics on the gender gap in competencies Zapfe, Laura. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
82 |
Towards inclusive teachers Gilde, Judith ʼt. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
83 |
Überzeugungen von angehenden Lehrpersonen zur Klassenführung Baston, Nadine. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
84 |
Unterstützung datenbasierter Schulentwicklung Luig, Christina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
85 |
Vom „Türkenjoch“ zu „Deutschlands Freundschaft für die Türkei“ Hellmanzik, Timm Gerd. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
86 |
Wer wird gefördert? Proskawetz, Franziska Sophie. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
|
|
|
87 |
Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit? Krüll, Carolin. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, [2023]
|
|
|
88 |
[Inklusive Kompetenzen bei Schülerinnen und Schülern und die Rolle der Spiritualität für soziale Teilhabe und Wohlbefinden] Zu inklusiven Kompetenzen bei Schülerinnen und Schülern Kolbe, Simon. - Herne : Gabriele Schäfer Verlag, [2023]
|
|
|
89 |
Beacons of hope Pearce, Andrew. - Oxford : Peter Lang, [2022]
|
|
|
90 |
[Rogl] Begabungsüberzeugungen und ihr Einfluss auf kognitiv herausfordernden Unterricht Rogl, Silke. - Münster : Waxmann, 2022
|
|