|
81 |
Einsatz von neuen Informations- und Kommunikationstechnologien in der Praxis von Lehrerinnen und Lehrern der öffentlichen Sekundarschulen in Kamerun Amye Menyengue, Françoise Chantal. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
82 |
Entwicklung eines internetgestützten einjährigen Lehrerfortbildungskurses für Primarstufenlehrpersonen (igeL) „Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit“ Kurtzmann, Grit Susann. - Münster : WTM-Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
83 |
Gemeinsam zur Musik Köllmann, Elke. - Aachen : Shaker, 2017, 1. Auflage
|
|
|
84 |
Inklusiver Englischunterricht am Gymnasium Springob, Jan. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
85 |
L’Éducation nouvelle entre science et militance Haenggeli-Jenni, Béatrice. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
86 |
Lesesozialisation unter erschwerten Bedingungen Skripuletz, Mark. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2017
|
|
|
87 |
Outils d’enseignement : au-delà de la baguette magique Wirthner, Martine. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
88 |
Reittherapie bei lernschwachen Schülerinnen und Schülern – Effekte einer Intervention Hofmann, Katrin. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
89 |
Unterrichten als Beruf Franken, Lina. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
90 |
Analysen des Interaktionsverhaltens von Müttern im Kontext des Fragilen-X-Syndroms und des Down-Syndroms. Eine empirische Vergleichsstudie. Sansour, Teresa. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2016
|
|