|
81 |
Kooperative Bildungssettings Goik, Stephan. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
82 |
Lernende als Designer Raff, Jan-Henning. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2014
|
|
|
83 |
Migrationshintergrund von Lehrern: Ressource oder Hindernis? Weber, Elise. - Freiburg : Universität, 2014
|
|
|
84 |
NESSI-FÖSL. Konzeption und Evaluation eines Schülerlabors für Förderschüler aus chemiedidaktischer Perspektive Schmitt-Sody, Barbara. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|
|
85 |
Qualitätsmerkmale des Unterrichts mit sprachbeeinträchtigten Kindern Theisel, Anja. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2014
|
|
|
86 |
Räumliche Konfiguration der Bildungschancen Terpoorten, Tobias. - Bochum : Zentrum für Interdisziplinäre Regionalforschung (ZEFIR), Ruhr-Universität Bochum, 2014
|
|
|
87 |
Selbstbestimmung und Teilhabe junger Erwachsener mit geistiger Behinderung: Anspruch und Wirklichkeit der Umsetzung pädagogischer Leitlinien für die schulische Bildung und Vorbereitung junger Erwachsener mit geistiger Behinderung auf die nachschulische Lebenswirklichkeit Prochnow Penedo, Sybille. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2014
|
|
|
88 |
Structure Oriented Evaluation Model for E-Learning Tudevdagva, Uranchimeg. - Chemnitz : Universitätsverlag Chemnitz, 2014
|
|
|
89 |
Türkische Lehrkräfte “der ersten Stunde“ in Nordrhein-Westfalen – Zur unerforschten Erkenntnislage einer Berufsgruppe – Eine empirische Analyse Karhan, Serhat. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
90 |
Unterrichtsplanung Stender, Anita. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|