|
81 |
Der Kindergarten als Bildungs-Ort Koch, Sandra. - Weinheim : Beltz Juventa, 2022, 1. Auflage
|
|
|
82 |
[Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund bei der Darstellung von Wissensbeständen zum Thema Erste Hilfe im sachunterrichtlichen Kontext] Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund Zeybek, Durdane. - Kassel : Kassel University Press, [2022]
|
|
|
83 |
Die Bedeutung sozialer Herkunft für Unterrichtswahrnehmung und Motivation im Kunstunterricht Weiß-Wittstadt, Susanne. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
84 |
[Entwicklung des Selbstkonzepts von Kindern] Die Entwicklung des Selbstkonzepts von Kindern Merget, Esther. - Opladen : Budrich Academic Press, 2022
|
|
|
85 |
[Zum Zusammenhang der Inhaltsbereiche Raum und Form und Zahl und Operation] Die Fähigkeit des arithmetisch-mentalen Operierens und die Steigerung des räumlichen Vorstellungsvermögens Karney, Alexander. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
86 |
Die Repräsentation von Heterogenität in Grundschulbüchern des (Heimat- und) Sachunterrichts Meinlschmidt, Sonja Maria. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
87 |
Digitale Lernbegleitungen bei der Bearbeitung von Raumvorstellungsaufgaben Steffen, Aileen. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
88 |
Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter Beck, Melanie. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
89 |
Ebenen des Narrativen in Bildimpulsen und Erzähltexten Drepper, Laura. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
90 |
Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule Burtscher, Myriam. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|