|
81 |
Phonologische Bewusstheit und Schriftspracherwerb Hatz, Hubertus. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
82 |
Schriftspracherwerb unter sprachlich erschwerten Bedingungen Hübner, Katrin. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
83 |
Arbeitszufriedenheit, organisatorisches affektives Commitment und emotionale Intelligenz : eine empirische Untersuchung über den Zusammenhang zwischen Arbeitszufriedenheit, organisatorischem affektivem Commitment und Emotionaler Intelligenz bei MitarbeiterInnen in norddeutschen Kindertageseinrichtungen Tanjour, Fadia. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
84 |
Auslandspraktika in der Erzieher*innen-Ausbildung Kählau, Michaela. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2014
|
|
|
85 |
Begründen im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel Substanzieller Aufgabenformate Knapstein, Kordula. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
86 |
Curriculumbasierte Messverfahren im mathematischen Erstunterricht : Zur Güte und Anwendbarkeit einer Adaption US-amerikanischer Verfahren im deutschen Schulsystem Blumenthal, Stefan. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
87 |
Das lernförderliche Potential von Bewegung in der Grundschule aus der Sicht von Lehrern Krause-Sauerwein, Stephanie. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
88 |
Das professionelle pädagogische Selbstbild von WeiterbildnerInnen frühpädagogischer Fachkräfte Buschle, Christina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
89 |
Der Erwerb musikalischer Notenschrift und anderer Symbolsysteme bei Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter Hauschildt, Maike. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2014
|
|
|
90 |
Die Begleitung im Berufspraktikum zur Entwicklung von Schlüsselkompetenzen für den beruflichen Alltag der Erzieherin/des Erziehers Wolf, Michael. - Aachen : Shaker, 2014, 1. Aufl.
|
|