|
81 |
Kognitiv anregende Fachkraft-Kind-Interaktionen im Elementarbereich Tournier, Maike. - Münster : Waxmann, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
82 |
Pädagogische Handlungsabsicht von angehenden Erzieherinnen in Kindertageseinrichtungen Heinzerling, Tina. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
83 |
[Lernen mit- und voneinander] Peer-Learning im Übergang von der Kita in die Grundschule Kordulla, Agnes. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
84 |
Professionalisierung frühpädagogischer Fachkräfte in Aus- und Weiterbildung Friederich, Tina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
85 |
[Sprache und Interaktion zwischen Kindern im dritten Lebensjahr in Krippe und Großtagespflege] "Spielst du mit mir?" Schröder, Claudia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
86 |
Sprachlos gemacht in Kita und Familie Thomauske, Nathalie. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
87 |
Systemisches Aggressionsmanagement Haase, Volker. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Aufl.]
|
|
|
88 |
Teamarbeit in Kindertageseinrichtungen Lochner, Barbara. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
89 |
Umkämpfte Reformen im Kita-Bereich Kerber-Clasen, Stefan. - Baden-Baden : Nomos, Edition Sigma, [2017], 1. Auflage
|
|
|
90 |
Wissenstransfer an der Schnittstelle von Individuum und Organisation Eichrodt, Anke. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|