|
81 |
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung Kempe, Manuela. - Mannheim : Alumni-clubs.net, 2007
|
|
|
82 |
Finanzierungsmodelle für das Auslandsstudium Witte, Johanna. - Gütersloh : CHE, 2007
|
|
|
83 |
Finanzierungsmodelle für das Auslandsstudium Witte, Johanna. - Gütersloh : CHE, 2007, 2., erg. Aufl.
|
|
|
84 |
Geschenkter Wohlstand Kirchner, Markus. - Potsdam : Univ.-Verl., 2007
|
|
|
85 |
Geschenkter Wohlstand: Bildungsrenditen eines gebührenfreien Hochschulstudiums Kirchner, Markus. - [Potsdam] : [Univ.-Bibliothek], 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
86 |
Praktika - Chancen und Risiken Steinmacher, Daniela. - Bremen : Salzwasser-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
87 |
Public Universities, Tuition and Competition - A Tiebout Model Schwager, Robert. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2007
|
|
|
88 |
Public universities, tuition and competition Schwager, Robert. - Mannheim : Zentrum für Europ. Wirtschaftsforschung, 2007
|
|
|
89 |
Schweineteuer?! Nürnberg : BW, Bildung-und-Wissen-Verl., 2007
|
|
|
90 |
Studium und Praxis - neue Chancen für Unternehmen Anger, Christina. - Köln : div, Dt. Inst.-Verl., 2007
|
|