|
81 |
[Perception-based marketing of parishes using the example of catholic academics and students] Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden Peters, Thomas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2019]
|
|
|
82 |
Zur Analyse der thermischen Behaglichkeit unter instationären Raumtemperaturbedingungen im winterlichen Heizfall Buchheim, Alexander. - Dresden : TUDpress, 2019
|
|
|
83 |
Berufliche Zukunftsvorstellungen Langzeitarbeitsloser Bonna, Franziska. - Bielefeld : wbv Media, 2018, 1. Auflage
|
|
|
84 |
Data-Warehouse-Lösungen auf Basis von Cloud-Computing-Plattformen Bernhardt, Norman. - Stuttgart : Steinbeis-Edition, 2018, 1. Auflage
|
|
|
85 |
Die Bedeutung prozessbegleitender Maßnahmen bei Mitarbeiterbefragungen für die Teilnahmemotivation Traut, Hannes. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2018]
|
|
|
86 |
Die gegenwärtige salafistische Szene in Deutschland Käsehage, Nina. - Berlin : LIT, [2018]
|
|
|
87 |
Ermittlung der Versorgungswünsche von Pflegeheimbewohnern in Bezug auf das Lebensende Mücke, Anne Kathrin. - Giessen : VVB Laufersweiler Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
88 |
Interkulturelles Zusammenleben in einer Ordensgemeinschaft am Beispiel der Steyler Missionare Narh, Peter Claver. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
89 |
Leib-körperliche Dimensionen von Bildung Haas, Tobias. - Berlin : Logos Verlag, [2018]
|
|
|
90 |
Religiöse Bildung in kirchlichen Kindertagesstätten zwischen Theorie und Praxis Rupp, Thomas. - Berlin : LIT, [2018]
|
|