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Heterogenität im Antwortverhalten bei Kundenzufriedenheitsbefragungen Hardt, Nino. - Eichstätt-Ingolstadt : Universitätsbibliothek der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2011
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Personalmanagement, Strategieprozess und der Erfolg von Unternehmen Beilharz, Andreas. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2011
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Plebiszitäre Unterschriftenaktionen. Everts, Arne. - Berlin : Duncker & Humblot, 2011
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Kooperationen und Fusionen von öffentlichen Theatern Föhl, Patrick S., 2010
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Public Affairs-Management von Großunternehmen Siedentopp, Jan. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2010
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Artificial three-dimensional Stimulus Presentation Formats and their Effects on the Measurement of Consumer Preferences Berneburg, Alma. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
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Möglichkeiten und Grenzen des Erwerbs beruflicher Kompetenzen von Gymnasiallehrkräften während des Referendariats Konrad, Gert. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
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Preismanagement im Kombinierten Verkehr Theoretische Konzeption und erste empirische Ergebnisse Resch, Bettina. - München : Verlag Dr. Hut, 2009
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Prozessorientierte Strukturen in der Autohausorganisation Hamann, Michael. - Kassel : Kassel University Press, 2009
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Zum Einfluss der Persönlichkeit auf die Ergebnisse von Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen am Beispiel des Finanzdienstleistungsbereichs Gudat, Karin. - Aachen : Shaker, 2009, 1. Auflage
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