|
81 |
The impact of consumer behaviour on technological change and the market structure 2002
|
|
|
82 |
Der Vorteil des Angreifers Mörchel, Jens. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
83 |
Entwicklungsbedingungen für Energieeffizienzmärkte im industriellen Mittelstand Ramesohl, Stephan. - Düsseldorf : VDI-Verl., 2001, Als Ms. gedr.
|
|
|
84 |
Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld Essinger, Grit. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
85 |
Prognose der künftigen Entwicklung elektronischer B2B-Marktplätze Schlüchter, Jan. - Thüngersheim : EuWi-Verl., 2001
|
|
|
86 |
Strategische Unternehmensführung bei hoher Marktturbulenz Lührs, John-Christian. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
87 |
Towards an evolutionary theory of consumption Ruprecht, Wilhelm, 2001
|
|
|
88 |
Wirtschaftsfaktor Geldwäsche Bongard, Kai. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2001, 1. Aufl.
|
|
|
89 |
Die Entwicklung des gewerblichen Immobilienmarktes in den neuen Bundesländern Heymann, Ilke. - Frankfurt am Main : Lang, 2000
|
|
|
90 |
Entwicklungsbedingungen für Energieeffizienzmärkte im industriellen Mittelstand Ramesohl, Stephan, 2000
|
|