|
81 |
Wirtschaftsfaktor Spiritualität und Tourismus Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2012, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Cloud Computing – Motivation, Geschäftsmodelle, Trends Krake, Margit. - Aachen : Shaker, 2011, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
83 |
Cruise Sector Challenges Wiesbaden : Gabler Verlag, 2011
|
|
|
84 |
Investmentfonds – eine Branche positioniert sich Wiesbaden : Gabler, 2011
|
|
|
85 |
Musiknachfrage im Internet Volz, Ian Pascal. - Aachen : Shaker, 2011, 1. Auflage
|
|
|
86 |
Tourism Economics Heidelberg : Physica-Verlag HD, 2011
|
|
|
87 |
Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten Fritsch, Christoph. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2010, 1. Auflage
|
|
|
88 |
Einfach gut gemacht Sergio, Pino. - München : FinanzBuch Verlag, 2010
|
|
|
89 |
Funding Journalism in the Digital Age Kaye, Jeff. - New York : Peter Lang Verlag, 2010, digitale Originalausgabe
|
|
|
90 |
Immobilien und Wachstum Voigtländer, Michael. - Köln : Institut der deutschen Wirtschaft Köln Medien GmbH, 2010
|
|