Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

81 - 90 von 139
<< < > >>


Online Ressourcen 81 Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
Shan, Jiening. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 82 Zwischen Faszination und Furcht
Tank, Andreas. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 83 Internationales Marketing
Backhaus, Klaus. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2010, 6., überarbeitete Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 84 Internationales Marketing-Management
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 85 Markenarchitektur
Wiesbaden : Gabler, 2010, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 86 Wie reagieren Personen in einer reziproken Situation?
Yang, Ziyou. - Aachen : Shaker, 2010, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 87 East-West co-operation of small and medium sized enterprises
Sander, Birgit. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 88 Getting China and India Right
Gupta, Anil K.. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2009, 1., Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 89 Getting China and India Right
Gupta, Anil K.. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2009, 1., Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 90 Internationale Marketingforschung
Bauer, Erich. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2009, 4., überarb. und akt. Aufl.
Online Ressource


81 - 90 von 139
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (139)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (139)

E-Mail-IconAdministration