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Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen? Shan, Jiening. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2011
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Zwischen Faszination und Furcht Tank, Andreas. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
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Internationales Marketing Backhaus, Klaus. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2010, 6., überarbeitete Auflage
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Internationales Marketing-Management Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2010
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Markenarchitektur Wiesbaden : Gabler, 2010, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
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Wie reagieren Personen in einer reziproken Situation? Yang, Ziyou. - Aachen : Shaker, 2010, 1. Auflage
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East-West co-operation of small and medium sized enterprises Sander, Birgit. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2009
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Getting China and India Right Gupta, Anil K.. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2009, 1., Auflage
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Getting China and India Right Gupta, Anil K.. - New York, NY : John Wiley & Sons, 2009, 1., Auflage
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Internationale Marketingforschung Bauer, Erich. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2009, 4., überarb. und akt. Aufl.
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