|
81 |
Controlling integrierter Kampagnen Manthey, Volker. - Berlin : Logos-Verl., 2006
|
|
|
82 |
Finanzielle Kennzahlen für Industrie- und Handelsunternehmen Stephan, Jörg. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 1. Aufl.
|
|
|
83 |
Kennzahlenbasierte Jahresabschlussanalyse von Lebensversicherungsunternehmen Schäfer, Markus. - Sternenfels : Verl. Wiss. und Praxis, 2006
|
|
|
84 |
Kennzahlenbasiertes Management von Geschäftsprozessen mit Petri-Netzen Mevius, Marco. - München : Verl. Dr. Hut, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
85 |
Konzeption eines kennzahlenorientierten Zeitmanagements in Industrieunternehmen Laible, Eckhard. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2006
|
|
|
86 |
Performance improvement Management und Balanced Scorecard Ringe, Sabine. - Aachen : Shaker, 2006
|
|
|
87 |
Performance-measurement-Systeme und deren Einsatz als Managementsystem Wenk, Thomas. - Aachen : Shaker, 2006
|
|
|
88 |
Performancemessung professioneller Fussballunternehmen Ebel, Marco. - Aachen : Shaker, 2006
|
|
|
89 |
Consistency and credibility? Wagner, Marcus. - Marburg : Tectum-Verl., 2005
|
|
|
90 |
Die Berücksichtigung der Branchenzugehörigkeit eines Unternehmens bei der standardisierten Krisenprognose Knöchel, Sebastian. - Hamburg : Kovač, 2005
|
|