|
81 |
Muster und Strukturen: Anschlussfähige Mathematik von Anfang an Steinweg, Anna Susanne. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
|
|
|
82 |
Nationale und internationale Vergleichsstudien als Qualitätssicherung der österreichischen Schulen München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
83 |
Nationale und internationale Vergleichsstudien als Qualitätssicherung der österreichischen Schulen München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
84 |
Operativ strukturierte Übungen im Bereich Mathematik. Wie (gut) beschreiben Grundschulkinder diese Muster? Friesen, Julia. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
85 |
Schulpraktische Erfahrung von Dozierenden als Basis praxisbezogener Lehrerinnen- und Lehrerbildung? Positionen und Anfragen zum Schulpraxiserfordernis Scheidig, Falk. - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), 2020
|
|
|
86 |
Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsqualität. Welchen Einfluss hat guter Unterricht auf die Unterrichtsqualität? Lechl, Wilfried. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
87 |
Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsqualität. Welchen Einfluss hat guter Unterricht auf die Unterrichtsqualität? Lechl, Wilfried. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
88 |
Vorwort zum Themenheft "Hochschuldidaktik im Spiegel der Fachkulturen" Metzger, Christiane. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
89 |
Die diskursive Formierung von Unterrichtspraktiken durch Kompetenzorientierung und Bildungsstandards und die Neuordnung von Machtverhältnissen in österreichischen Schulen Brandmayr, Michael. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
|
|
|
90 |
Die Kompetenzen der Schüler/innen in der Zusammenschau aller Standardüberprüfungen des ersten Zyklus Neubacher, Maria. - Münster : Waxmann, 2019
|
|