|
711 |
Das Konsumentenverhalten beim Marketing von langlebigen Konsumgütern in Mazedonien Bucevska, Jasmina, 1996
|
|
|
712 |
Der typisierte Plattsprecher Möller, Frerk. - Leer : Schuster, 1996
|
|
|
713 |
Determinanten des unternehmerischen Erfolgs in den neuen Bundesländern Herzog, Marc. - Frankfurt am Main : Lang, 1996
|
|
|
714 |
Die Bedeutung der Organisation als ein Faktor der Innovationsfähigkeit Ruf, Marcus, 1996
|
|
|
715 |
Die bundesrepublikanische Einwanderungspraxis im europäischen Vergleich mit Grossbritannien und Frankreich Fathi, Ali, 1996
|
|
|
716 |
Die Welt der ğinn und der Heiler Karabila, Abdelkhalek, 1996
|
|
|
717 |
Einstellung psychisch Kranker zur psychiatrischen Klinikbehandlung Böcker, Felix M.. - Regensburg : Roderer, 1996
|
|
|
718 |
Empirische Untersuchungen zu grenzüberschreitenden Kooperationen Cramer, Markus, 1996
|
|
|
719 |
Erfolgsfaktoren im internationalen Handel Gamper, Albert. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1996
|
|
|
720 |
Ernährungsverhalten von Abiturienten Faber, Cornelia, 1996
|
|