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Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
711
Customer Relationship Management (CRM) von der Strategie bis zur Umsetzung
Schuster, Mario. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
712
Customer Relationship Management in deutschen Telekommunikationsunternehmen
Beringer, Anja. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
713
eCRM im Kontext des Internetmarketing in Japan
Schulz, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
714
electronic Customer Relationship Management (eCRM) - Technische und wirtschaftliche Aspekte im eCommerce
Grundler, Anja. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
715
Infrastrukturelle und prozessonale Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Kundenorientierung in mittelständischen Unternehmen unter modellhafter Einführung der XML-Technologie
Jonczyk, Yves. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
716
Konzept und Einsatzbereiche des Customer Relationship Management (CRM) im Vertrieb
Jüttner, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2003
717
Kosten-, Nutzen- & Risikoaspekte bei der Implementierung von Costumer Relationship Management Systemen
Gerster, Karlheinz. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
718
Kosten-, Nutzen- & Risikoaspekte bei der Implementierung von Customer Relationship Management Systemen
Gerster, Karlheinz. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
719
Kritische Analyse der Online-Beratung als eService-Instrument im Electronic Customer Relationship Management in Deutschland
Meding, Monnabell. - Hamburg : Diplom.de, 2003
720
Kritische Analyse der Online-Beratung als eService-Instrument im Electronic Customer Relationship Management in Deutschland
Meding, Monnabell. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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