|
721 |
Sie haben mich zum Weinen gebracht! Lisa Azuelos Dalida-Film, mit einem Seitenblick auf Olivier Dahans Piaf-Film La vie en rose Jahraus, Oliver. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
722 |
So ein Theater! Theaterdarstellungen in Peter Watkins‘ THE FREETHINKER Winter, Eva-Kristin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
723 |
Soft Power, Talentförderung und Filmschaffen im Mittleren Osten Hjort, Mette. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
724 |
Sporting the Difference: Mediale De- /Konstruktion von sozialer Differenz im Sportfilm Richter-Hansen, Tullio. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
725 |
Strategie der Streuung. Das multimediale Geschäftsmodell des Reisefilmers Colin Ross (1885-1945) in den Protokollen des Brockhaus-Verlags Schätz, Joachim. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
726 |
Subjektivität/Wahrnehmung/(Psycho-)Pathologie Kölling, Teresa. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
727 |
„Thälmann ist tot. Aber Globke lebt noch.“ Paul Rothas Das Leben von Adolf Hitler (1961) zwischen Vergangenheitsbewältigung und Erinnerungskultur Wahl, Chris. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
728 |
„The future isn‘t written in stone“ (but in Bank Gothic): Genretheoretische Überlegungen zum typografischen Design von Science-Fiction-Filmen Ziegenhagen, David. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
729 |
The Tie-In Movie: zwischen popkulturellen Referenzen, strategischer Risikovermeidung und Image Placement in THE LEGO MOVIE Simon, Felix M.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
730 |
Transformation und Maskerade: zum Verhältnis theatraler/performativer und filmischer Inszenierungsmodi im Film Büscher, Barbara. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|