|
731 |
Das Ostinato als Kompositionstechnik in der Symphonik des 19. Jahrhunderts Mayer, Desiree. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2016
|
|
|
732 |
Die Flöte im Alten Ägypten Böckler, Nadja A.. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2016, [1. Aufl.]
|
|
|
733 |
Die Hiob-Rezeption in der Musik des 20. Jahrhunderts Fromme, Daniel. - Berlin : LIT, [2016]
|
|
|
734 |
Die instrumentale Gestalt des Taktes Bockmaier, Claus. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016
|
|
|
735 |
Die Kompositionen von Giovanni Mazzuoli, Piero Mazzuoli und Ugolino da Orvieto im San-Lorenzo-Palimpsest (ASL 2211) Janke, Andreas. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
736 |
Die langsame Einleitung Danckwardt, Marianne. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016
|
|
|
737 |
Die mehrstimmigen Lieder Oswalds von Wolkenstein Pelnar, Ivana. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016
|
|
|
738 |
Die Motetten der Madrider Notre-Dame-Handschrift Pumpe, Jutta. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München, 2016
|
|
|
739 |
Die Rezeption des gregorianischen Chorals in Frankreich im 19. und frühen 20. Jahrhundert Leßmann, Benedikt. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, 2016
|
|
|
740 |
Entschlackte Romantik? Pfleger, Tobias. - Sinzig : Studiopunkt Verlag, 2016
|
|