|
731 |
"Triumph der Bilder" Deeken, Annette. - Trier : Universität Trier, 2017
|
|
|
732 |
Unzuverlässigkeit im Film Duckwitz, Anna Louisa. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
733 |
‚Verstörendes‘ Erzählen und Perturbatory Narration im Film Berlin, Larissa. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
734 |
Vielfalt als Verhängnis. Oskar Kalbus’ Vom Werden deutscher Filmkunst (1935) und der vergessene dritte Band Der Film im Dritten Reich (1937) Westerdale, Joel. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
735 |
Voguing in Cinema: Kinematografische Entwürfe tänzerischer und sozialer Praxis Schultz von Dratzig, Simon. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
736 |
Von Münster nach Schwabing und von der Filmkritik zur Regie. Theodor Kotullas Bis zum Happy End (1968) und Ohne Nachsicht (1971) Lang, Frederik. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
737 |
Von Schwarzen Raben und anderen Netzwerken. Filmdistribution in der Schattenwelt des Internets – ein Bericht Kirsten, Guido. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
738 |
„Vor mir saß ein Panzerturm.“ Das Hutproblem und die Sichtbarkeit von Frauen im frühen Kino Haller, Andrea. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
739 |
Walter Dadeks verschüttetes Buch von 1968: Das Filmmedium. Zur Begründung einer Allgemeinen Filmtheorie Brinckmann, Christine N.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
740 |
Weder Kraft noch Freude. Rolf Hansens Gegenwartsfilm Das Leben kann so schön sein (1938), sein Verbot und Nachleben Friedemann, Beyer. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|