|
741 |
Biographische Orientierungen im Bildungsverlauf Berger, Yvonne. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
742 |
Building blocks Muñoz Alvis, Jose. - Bielefeld : transcript, [2020], 1. Auflage
|
|
|
743 |
Das didaktische Prinzip der Digitalität Wedding, Stephan. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
744 |
Das FSJ als biographischer Zwischenraum Hinrichsen, Merle. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
745 |
Das Klagelied vom schlechten Bewerber Zenner-Höffkes, Lea J. B.. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
746 |
[Bedeutung der Mathetik in der Elementardidaktik] Das Kreuz der Elementardidaktik Boll, Astrid. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
747 |
Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungswissenschaft und europäischer Bildungspolitik Breyer, Lisa. - Bielefeld : wbv Media, [2020], 1. Auflage
|
|
|
748 |
Demokratiebildung und Rituale in Kindertageseinrichtungen Lehmann, Teresa. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
749 |
Diagnostizieren, Handeln und Fördern Warnstedt, Julia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
750 |
Die Bedeutung der Bezugsgruppeneffekte für die Entwicklung des Fähigkeitsselbstkonzepts von Lernenden in inklusiven Schulen Heyer, Camilla. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020, [1. Auflage]
|
|