|
741 |
Produktive Traumen. Kino, kulturelles Gedächtnis und Kolonialismus Rastegar, Kamran. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
742 |
Rausch im Film als performative Wahrnehmung: ENTER THE VOID und BLACK SWAN Wehmeier, Sonja. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
743 |
Rezension des Buches "Kunst und Architektur im Kulturfilm" Deeken, Annette. - Trier : Universität Trier, 2017
|
|
|
744 |
Rezension des Buches "Vom Feindbild zum Fremdbild" Deeken, Annette. - Trier : Universität Trier, 2017
|
|
|
745 |
Rhetorik des poetischen Films Deeken, Annette. - Trier : Universität Trier, 2017
|
|
|
746 |
Rudolf Arnheim, medientheoretische Texte Deeken, Annette. - Trier : Universität Trier, 2017
|
|
|
747 |
Rückwärtserzählen Milke, Anastasia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
748 |
Sie haben mich zum Weinen gebracht! Lisa Azuelos Dalida-Film, mit einem Seitenblick auf Olivier Dahans Piaf-Film La vie en rose Jahraus, Oliver. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
749 |
So ein Theater! Theaterdarstellungen in Peter Watkins‘ THE FREETHINKER Winter, Eva-Kristin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
750 |
Soft Power, Talentförderung und Filmschaffen im Mittleren Osten Hjort, Mette. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|