|
7371 |
Interkulturelles elektronisches Marketing im Tourismus Thomas, Ursula Petra, 2005
|
|
|
7372 |
Inwertsetzung regionaler traditioneller Produkte am Beispiel des neuen EU-Mitgliedsstaats Malta Aschemeier, Rainer, 2005
|
|
|
7373 |
Kennzahlensysteme in konzerngebundenen Dienstleistungsunternehmen unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung eines wissensbasierten Kennzahlengenerators Lelke, Frank, 2005
|
|
|
7374 |
Konsumentenexpertise und die Effizienz von Kaufentscheidungen Bauer, Hans H.. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2005
|
|
|
7375 |
Konzeption von Entwicklungspfaden für Zulieferparks in der Automobilindustrie Becker, Thomas, 2005
|
|
|
7376 |
Kooperationen und Netzwerke in der Möbelindustrie der Region Ostwestfalen-Lippe Bonkamp, Oliver, 2005
|
|
|
7377 |
Kooperationslösungen zwischen Staat und Wirtschaft Zerle, Peter, [2005]
|
|
|
7378 |
Kooperationsneigung, Vernetzung und Erfolg von Unternehmen - Das Beispiel der Biotechnologiebranche Komar, Walter. - Halle (Saale) : Institut für Wirtschaftsforschung Halle - IWH, 2005
|
|
|
7379 |
Krankenhaus-Rating-Report / 2006. Wege zu einer nachhaltig finanzierbaren Patientenversorgung - Entwicklung der deutschen Krankenhäuser bis 2010 2005
|
|
|
7380 |
Leistungsbündel als Angebotsform für konsumentengerichtete Technologiegüter Weber, Roland, 2005
|
|