|
7411 |
Medien- und Internetmanagement Wiesbaden : Gabler Verlag, 2005, 4., überarbeitete Auflage
|
|
|
7412 |
Merger Policy to Promote Global Players? A Simple Model Haufler, Andreas, 2005
|
|
|
7413 |
Mittelstandspolitik Röhl, Klaus-Heiner. - Köln : div, Dt. Inst.-Verl., 2005, [Online-Ausg.]
|
|
|
7414 |
Mobile Anwendungen - best practices in der TIME-Branche Göttingen : Univ.-Verl. Göttingen, 2005
|
|
|
7415 |
Motivation und Einordnung des "Akteursmodells" Meyer, Matthias. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2005
|
|
|
7416 |
Nachhaltigkeitsindizes Pauli, Björn. - München : GRIN Verlag GmbH, 2005
|
|
|
7417 |
Ökonomie der Musikindustrie Leipzig : Dt. Nationalbibliothek, 2005, [Online-Ausg.]
|
|
|
7418 |
Ökonomie der Musikindustrie Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2005
|
|
|
7419 |
Ökonomische Überlegungen zur Bedeutung der Liberalisierung der Energiemärkte für die Perspektiven der chemischen Industrie am Standort Bundesrepublik Deutschland Stein, Andreas, 2005
|
|
|
7420 |
Patrimonial capitalism Schlumberger, Oliver, [2005]
|
|