|
761 |
Vielfalt als Verhängnis. Oskar Kalbus’ Vom Werden deutscher Filmkunst (1935) und der vergessene dritte Band Der Film im Dritten Reich (1937) Westerdale, Joel. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
762 |
Voguing in Cinema: Kinematografische Entwürfe tänzerischer und sozialer Praxis Schultz von Dratzig, Simon. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
763 |
Von Münster nach Schwabing und von der Filmkritik zur Regie. Theodor Kotullas Bis zum Happy End (1968) und Ohne Nachsicht (1971) Lang, Frederik. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
764 |
Von Schwarzen Raben und anderen Netzwerken. Filmdistribution in der Schattenwelt des Internets – ein Bericht Kirsten, Guido. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
765 |
„Vor mir saß ein Panzerturm.“ Das Hutproblem und die Sichtbarkeit von Frauen im frühen Kino Haller, Andrea. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
766 |
Walter Dadeks verschüttetes Buch von 1968: Das Filmmedium. Zur Begründung einer Allgemeinen Filmtheorie Brinckmann, Christine N.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
767 |
Weder Kraft noch Freude. Rolf Hansens Gegenwartsfilm Das Leben kann so schön sein (1938), sein Verbot und Nachleben Friedemann, Beyer. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
768 |
„Wer hat schon so etwas gesehen!“ Erinnerungen an das frühe Kino in der Schweiz zwischen 1896 und 1914 Brändle, Fabian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
769 |
Wer ist das Ich, das da spricht? Subjektivität im arabischen Dokumentarfilm vor und nach dem Aufstand Shafik, Viola. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
770 |
Wie in einem Wald [1951] Breton, André. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|